Dr. med. Anne van der Most

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehr als 15 Jahre habe ich mit großem Engagement im Klinikbereich gearbeitet und viel Erfahrung in den verschiedenen gynäkologischen Bereichen sowie der Geburtshilfe sammeln dürfen. 

2014 begann ich meine Tätigkeit als niedergelassene Ärztin und bin seit 2017 Inhaberin der Praxis in der Bellmannstraße. 

Die Arbeit in meiner eigenen Praxis ist für mich die Erfüllung eines Lebenstraums: Patientinnen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen von Schwangerschaft, Geburt bis über die Menopause hinweg zu beraten und mit all meiner Erfahrung zu behandeln, fasziniert mich jeden Tag.

Als Mutter von drei Mädchen führe mit großer Freude auch die Mädchensprechstunde durch, die junge Frauen in die Welt und Geheimnisse einer Erwachsenen einweiht.

Ich freue mich, dass Dr. Radtke und ich die Gynäkologie Othmarschen in den letzten Jahren weiter ausbauen und unseren Patientinnen mit einem großartigen Team aus erfahrenen Ärzten zur Seite stehen können. 



Dr. med. Bastian Radtke

Facharzt für Frauenheilkunde UND GEBURTSHILFE

Nach meinen Tätigkeiten in verschiedenen Kliniken – zu Beginn im chirurgischen Bereich und dann seit 2013 in der Gynäkologie - habe ich meine Berufung als niedergelassener Arzt gefunden. Zunächst leitete ich die Frauenarztpraxis in der Waitzstraße gemeinsam mit Dr. Lerche, bevor ich die Praxis 2020 in die Bellmannstraße umzog, um sie dort gemeinsam mit Dr. van der Most weiterzuführen. Anne van der Most kenne ich bereits aus dem Klinikbereich, wo wir viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Mir ist eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Patientinnen sehr wichtig. Dazu gehören eine strukturierte Anamnese, sorgfältige Diagnostik und die ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten. Mit meiner umfassenden medizinischen Erfahrung stehe ich Ihnen bei sämtlichen gynäkologischen Fragestellungen gerne zur Seite. Da mich auch die psychische Komponente Ihrer Gesundheit interessiert, bin ich zusätzlich aktuell in der Ausbildung zum ärztlichen Psychotherapeuten.

Auch privat durfte ich bereits das Wunder der Geburt miterleben und bin stolzer Vater von zwei Jungs. 



Dr. med. Alexandra Kell

Fachärztin für Frauenheilkunde UND GEBURTSHILFE

Zehn Jahre lang arbeitete ich mit großer Begeisterung in verschiedenen gynäkologischen Bereichen renommierter Hamburger Kliniken. Um meinen Beruf besser mit der Familie und meinen zwei Kindern vereinbaren zu können, wagte ich 2019 den Schritt von der Klinikärztin in eine niedergelassene Arztpraxis… und wurde nicht enttäuscht. Die Praxistätigkeit in der Gynäkologie Othmarschen ermöglicht es mir, Patientinnen mit ihrem individuellen Bedarf in den Mittelpunkt zu stellen, sie in verschiedensten Lebensphasen zu begleiten und auf persönliche Belange flexibel zu reagieren. 

Im April 2024 wird es jedoch Zeit für mich, mich beruflich weiterzuentwickeln. Ich habe beschlossen, meine Schaffenskraft im Bereich der medizinischen Verwaltung einzubringen und werde meine Tätigkeit als praktizierende Ärztin aufgeben.