Dr. med. Anne van der Most

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehr als 15 Jahre habe ich mit großem Engagement im Klinikbereich gearbeitet und viel Erfahrung in den verschiedenen gynäkologischen Bereichen sowie der Geburtshilfe sammeln dürfen.

2014 begann ich meine Tätigkeit als Ärztin in der Praxis von Dr. Minack in Othmarschen.

Die Arbeit in einer eigenen Praxis ist für mich die Erfüllung eines Lebenstraums. Umso mehr freue ich mich, dass wir auch nach dem Ruhestand von Dr. Minack die Gynäkologie Othmarschen weiter ausbauen und unseren Patientinnen mit einem großartigen Team aus erfahrenen Ärzten zur Seite stehen können. Die Begleitung von Frauen durch ihr Leben von Geburt über Pubertät, Schwangerschaft bis über die Menopause hinweg fasziniert mich jeden Tag. Ich bin selbst Mutter von drei Mädchen und führe mit großer Freude auch die Mädchensprechstunde, die die jungen Frauen in die Welt und Geheimnisse einer Erwachsenen einweiht.



Dr. med. Bastian Radtke

Facharzt für Frauenheilkunde UND GEBURTSHILFE

Nach meinen Tätigkeiten in verschiedenen Kliniken – zu Beginn im chirurgischen Bereich und dann seit 2013 in der Gynäkologie - habe ich meine Berufung als niedergelassener Arzt gefunden. Zunächst führte ich die Frauenarztpraxis in der Waitzstraße gemeinsam mit Dr. Lerche, jetzt freue ich mich, dass wir Ihnen unter dem Dach der „Gynäkologie Othmarschen“ mit vier Ärzten das gesamte Spektrum an moderner, gynäkologischer Versorgung an einem Standort anbieten können. Anne van der Most und Alexandra Kell kenne ich bereits aus dem Klinikbereich, wo wir viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Mir ist eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Patientinnen sehr wichtig. Dazu gehören eine strukturierte Anamnese, sorgfältige Diagnostik und die ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten. Mit meiner umfassenden medizinischen Erfahrung stehe ich Ihnen bei sämtlichen gynäkologischen Fragestellungen gerne zur Seite - von Vorsorgeuntersuchungen über die Behandlung von Krankheiten bis zur Begleitung Ihrer Schwangerschaft.

Auch privat durfte ich bereits das Wunder der Geburt miterleben und bin stolzer Vater von zwei Jungs. 



Dr. med. Claudia Lerche

Fachärztin für Frauenheilkunde UND GEBURTSHILFE

Seit mehr als 30 Jahren bin ich bereits als Ärztin tätig. Nach verschiedenen Arbeits- und Ausbildungsstationen in München, Berlin und Magdeburg kam ich 2003 zurück nach Hamburg und eröffnete 2007 meine Frauenarztpraxis in Othmarschen. In den vielen Jahren meiner praktizierenden Tätigkeit habe ich breite Erfahrung in allen Bereichen der Gynäkologie sammeln dürfen.

Meinen Schwerpunkt habe ich in den letzten Jahren unter anderem auf den Übergang in die Postmenopause mit allen Höhen und Tiefen und die Begleitung beim Älterwerden gelegt. Hier berate ich unsere Patientinnen in Bezug auf nachlassende Funktionen, Inkontinenz oder Veränderungen im Bereich Sexualität. Es liegt mir am Herzen, Frauen auf ihrem Lebensweg mit viel Empathie und Kompetenz ärztlich zu begleiten.



Dr. med. Alexandra Kell

Fachärztin für Frauenheilkunde UND GEBURTSHILFE

Zehn Jahre lang arbeitete ich mit großer Begeisterung in verschiedenen gynäkologischen Bereichen renommierter Hamburger Kliniken. Um meinen Beruf besser mit der Familie und meinen zwei Kindern vereinbaren zu können, wagte ich 2019 den Schritt von der Klinikärztin in eine niedergelassene Arztpraxis… und wurde nicht enttäuscht. Die Praxistätigkeit in der Gynäkologie Othmarschen ermöglicht es mir, Patientinnen mit ihrem individuellen Bedarf in den Mittelpunkt zu stellen, sie in verschiedensten Lebensphasen zu begleiten und auf persönliche Belange flexibel zu reagieren. Als Frauenärztin ist es mir wichtig, meine Patientinnen mit meiner langjährigen Erfahrung ganzheitlich und einfühlsam auf dem neuesten Stand der Medizin zu beraten. Ich freue mich darauf, auch Sie in unseren schönen Praxisräumen im Herzen von Othmarschen behandeln zu können.