Dr. med. Thomas Minack

Facharzt für Frauenheilkunde

Nach meinen Tätigkeiten in verschiedenen Kliniken, u.a. als langjähriger Chefarzt der gynäkologischen Abteilung im Tabea-Krankenhaus, habe ich meine Berufung als niedergelassener Arzt gefunden. Seit 1990 bin ich als Frauenarzt in Hamburg-Othmarschen tätig - zunächst am Statthalter Platz mit Umzug 2015 in die jetzigen Praxisräume in der Bellmannstraße.

Als gebürtiger Othmarschener bin ich eng mit meinem Stadtteil verbunden und freue mich darüber, gemeinsam mit Frau Dr. van der Most den Praxixstandort auch langfristig erhalten zu können.



Dr. med. Anne van der Most

Fachärztin für Frauenheilkunde

Mehr als 15 Jahre habe ich mit großem Engagement im Klinikbereich gearbeitet und viel Erfahrung in den verschiedenen gynäkologischen Bereichen sowie der Geburtshilfe sammeln dürfen.

Seit 2014 arbeite ich nun schon gemeinsam mit Dr. Minack und freue mich, dass ich seit Anfang 2017 vollständig in die Praxisarbeit eingestiegen bin.

Die Begleitung von Frauen durch ihr Leben von Geburt über Pubertät, Schwangerschaft bis über die Menopause hinweg fasziniert mich jeden Tag. Ich bin selbst Mutter von drei Mädchen und führe mit großer Freude auch die Mädchensprechstunde, die die jungen Frauen in die Welt und Geheimnisse einer Erwachsenen einweiht.



Gemeinsam besser

 

Eine Praxis ist Teamarbeit. Seit Jahren vertrauen wir auf unser eingespieltes, zuverlässiges und kompetentes Praxisteam.

Wir sind für Sie da bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.